Mittwoch, 18. Dezember 2013

Hydro Pflegekapseln von Rival de Loop

Hallo Meine Lieben,

wie geht es euch den  so ??? Mir geht es soweit wider ganz gut ... Mein Leben ist wieder normal :) ich habe kein Stress nur auf der Arbeit ... Sonst ist alles Supi :) Ich finde sogar wieder Zeit euch zuschreiben und das hat mir sehr gefehlt :) Man gewöhnt sich so schnell regelmäßig was zu schreiben und wenn man keine Zeit dazu hat ist das echt mies :/ aber jetzt bin ich wieder da :) Bis Freitag habe ich jeden Tag mindestens ein Post geplant ( Da habe ich schon die Fotos für ) und danach habe ich noch einige Ideen :) und ihr müsst erstmal nicht auf mich verzichten ausser es kommt wieder was dazwischen :) aber das glaube ich nicht ... 

Heute will ich euch dieses Produkt vorstellen und meine Meinung zu schreiben ...



Es geht hier um:

Geschäft:      von Rossmann
Marke:          Rivale de Loop 
Produkt:        Hydro Pflegekapseln
Hauttyp:        Die sind für Feuchtigkeitsarme Haut
Inhalt:           7 Kapseln 


Angaben vom Hersteller:

Die Wirkung:

 Bei regelmäßiger Anwendung wird der Hautzustand messbar verbessert ...

Das Ergbnis:

Die Haut ist vor feuchtigkeitsverlust geschützt und lässt die Hautstrahlend erscheinen ....

Meine Meinung:

Beim ersten mal dachte ich :,, Ohje wie glischig fühlt sich das denn an ich hoffe das zieht schnell ein .´´ Und das tat es hinterher auch ... Ich benutze das nur einmal die Woche und es reicht bei mir ... Ich habe bevor ich das benutzt habe eine sehr trockene Haut im Gesicht gehabt und jetzt sieht die wieder aus wie vorher und ist super weich ...
Man sollte die allerdings nicht anwenden wenn man in Zeitdruck ist weil das schon einziehen muss... Es geht zwar sehr fix aber ich lasse mein Gesicht die Zeit :)
Ich kann es jeden weiter Empfehlen der gerade im Winter eine Sehr trockene Haut hat und benutzt es nicht morgens und abends,  sondern nimmt erst eine und dann die nächste wenn ihr merkt eure hat spannt und die wird wieder trocken sonst kann es denke ich sein das die Haut schnell fettig erscheint ...

Wer von euch benutzt es denn auch ??
Wie findet ihr es ???
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören ...

Eure Jessy :)


1 Kommentar: