Donnerstag, 19. Dezember 2013

Snow flakes Nails

Hallo meine süssen,

Heute haben wir Donnerstag nur noch 5 Tage bis Heiligabend ... Ich habe zum Glück schon alle Geschenke :) ich muss die nur noch ein packen aber das mache ich total gerne :) die Schwiegermami fragt schon immer nach ob ich ihr was einpacken soll :) ....Mein Freund der grübelt immer noch was er mir schenken soll ... Da ist meine Antwort immer du brauchst mir nichts schenken haupsache ich habe dich an meiner Seite... Aber diese Antwort scheint ihn nicht zu reichen ... Nun aber zum richtigen Thema :)
 
Heute will ich euch meine Snowflakes Nails vorstellen die ich paar Tagen gemacht habe ...
die sind auch leicht man braucht nur eine ruhige Hand dann geht das auch schon ...
Die habe ich innerhalb 30 Minuten gemacht und der schwierigkeitsgrad liegt bei 7 % da man eine ruhige Hand ambesten haben sollte und wenn man die hat würde ich sogar nur 4% geben ...


Meine Produkte die ich benutzt habe :

Essence Studio Nails Anti Split als Unterlack
Flormar blau metallic
Flormar M103 ( Weiss )
dünnen Pinsel


Bitte meine süssen bentuzt einen Unterlack bei mir färben blaue Lacke grundsätzlich ab...
Und wenn ihr das gemacht habt benutzt euren blauen Lack ...
 

Als nächstes braucht ihr euren weissen Lack und einen sehr dünnen Pinsel ..
Macht mit den Pinsel drei oder vier Striche ( 4 sieht besser aus ) kommt drauf an wieviel platz ihr habt ... und dann macht ihr da wo alle Striche fast aneinander stossen kleine Striche so das es aussieht als wären da 4 Pfeile ...
 

Nun macht ihr die kleinen Striche auch in der Mitte der grossen Striche ...


So jetzt sind wir auch schon am letzten Schritt angekommen ... Und da muss einfach nur dünne Punkte wie ihr es wollt hin machen in den lücken ...
Das wars dann auch schon :)

Ich hoffe euch hat gefallen und ich werde mal einige Designs bei Instagram sehen :) 
Dann wünsche ich euch morgen einen schönen Freitag und eine guten Start ins Wochenende ...

Eure Jessy :)

1 Kommentar:

  1. die sind auch so toll., ich hoffe es schneit zu heiligabend, das wäre toll :)

    AntwortenLöschen