Mittwoch, 16. Oktober 2013

Helloween part 2

Hallo meine süssen,

Wir haben Mittwoch , die hälfte der Woche ist schon rum .. Heute darf Ich auch wieder zur Maßnahme ... Hatte Ja bis Montag ein Krankenschein wegen der Mandelentzündung und gestern Ja gestern war ein besonderer Tag ... Ich bin Ja mal gespannt was daraus kommt .. Nähres erzähle Ich euch später vll mal ...

Kommen wir nun zu den Helloween Nails part 2 ...
Das ist ein Motiv von einem Film ,, a nightmare before christmas ,, .. Das motiv ist sehr sehr leicht und geht super schnell.. Ich habe für diesen Motiv ca 30 minuten gebraucht und die Schwierigkeitsstufe liegt gerade mal bei leichten 5% ..

So nun geht es los !!!



Hier sind die Produkte die Ich benutzt habe

Als Unterlack habe Ich Essence Studio nails xxl nail thickener
Kiko mit der Nummer 382
Essie mit der Nummer 1 und den namen blanc
zwei dünne Pinsel



Zuerst benutzt ihr eure Unterlack lässt in gut trocknen ... Dann macht ihr 4 euren Nägel schwarz und einen weiss und lässt es gut trocknen ...



Macht auf euren schwarzen Nägeln weisse Striche ...



So nun kommen wir auch schon zum letzten Schritt...
Wir machen jetzt nun das Gesicht ... Macht zuerst die grossen Augen mit einem dünnen Pinsel danach und die dünnen Nasen Löcher ... Und zum guten Schluss machen wir den Mund ... Geht dann mit den dünnen Pinsel von einen ende zum anderen ende und macht So einen halbkreis ... So wie aufen Bild und macht dann kleine Striche am Mund , aber nicht So nah wie bei mir jetzt ...
Benutzt vll noch zum guten Schluss einen Top Coat ...

Jetzt sind wir fertig .. Ich hoffe euch gefällt es und Ich werde das mal bei euch sehen :-)

Eure Jessy :-)

1 Kommentar: