Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween - / Eyenails

Hallo meine Lieben,
 
Nun folgt hier der Zweite Post über meine Halloween - / Eyenails ...
Heute kriegt ihr ja einiges von mir zu lesen ich hoffe das ist nicht schlimm :) ich wollte euch nur meine letzten beiden Halloween Motive einmal vorstellen , da ja heute der Tag ist :) 
 
Dieses Design geht eigentlich relativ fix ... Ich habe gut 30 Minuten für gebraucht und der Schwierigkeitsgrad liegt hier bei gut 10 % ...
 
Dann geht es jetzt mal los  
 
 
Hier sind nun die von mir Benutzten Produkte
 
Essence Studio Nails Xxl nail thickener
Essence colour & go 144 black is back
Essie 1 blanc
P2 last forever 100 open your heart!
P2 colór Victim 920 Up in the air!
1 dicken Dottingtool
 3 dünne Pinsel
 
 Wie immer benutzt ihr besser einen Unterlack um Verfärbungen zu vermeiden ...
Nachdem der Unterlack getrocknet ist lackiert ihr eure Nägel Weiß und zwar so das der gut deckt ...
 
 
Nun braucht ihr einen dünnen Pinsel und euren hellblauen Lack...
Malt mit den Pinsel einen mittel grossen Kreis auf euren Nägel die dürfen aber nicht zu gross aber auch nicht zu klein werden ...

 
Jetzt braucht ihr euren Dicken Tool und euren schwarzen Lack...
Macht mit den Tool einen Punkt in jeden Kreis rein...

 
Bei dem vorletzten Schritt braucht ihr den weissen Lack wieder und einen dünnen Pinsel ...
Nimmt ein wenig weissen Lack und malt damit einen ganz kleinen Halbmond in jeden schwarzen Punkt ... Der darf aber auch nicht zu gross sein ...

 
Jetzt kommt der etwas schwierige Teil daher auch 10% Schwierigkeitsgrad...
 
 Nimmt dafür euren roten Lack und einen Dünnen Pinsel und malt damit kleine streifen als Adern ... So jetzt seit ihr fertig...
 
Damit das Design gut aussieht dürfen die roten Streifen nicht zu dick werden ... Ich habe Designs gesehen da wo die streifen dick waren und das sah nicht so toll aus ....
 
Ich hoffe euch gefällt das Design und hoffe es ist nicht zuspät...
 
Habt einen schönen Abend meine Lieben und lasst euch nicht nerven von den Kidis :)
 
Eure Jessy :*
 
 

1 Kommentar: