Sonntag, 6. Oktober 2013

Meine Schlichten Bow Nails

Hallo meine Schnuckies,

heute haben wir Sonntag und es ist Entspannung angesagt ... Schön mit Freund kuscheln , fernseh gucken und einfach nichts tun ausser kochen ... Ich wollte euch trotzdem heute meine Bow Nails vorstellen ...

Ich wollte einfach mal was schlichtes haben , aber es war mir ein bisschen zu Schlicht ,dann dachte Ich mir ok versuchst Du mal Schleifen drauf zu machen ... Wie ihr es Sieht hat es geklappt :-) ... Die gehen relativ schnell So gut ne halbe Stunde ... Die Farbe wollte bei mir nicht schnell trocknen heute ... Der schwere grad liegt bei 35% ...

Zur guter erst wie immer die Produkte die Ich benutzt habe
Essence Anti Split nail sealer als Unterlack
Essence Nude Glam mit der Nr. 02 ,,iced strawberry creams,,
Essence Colour & go mit der Nr. 126 ,,Date in the moonlight,,
1mittleren Dottingtool
1dünnen Pinsel und einen mit den man gut formen kann

Benutzt bitte zuerst einen Unterlack um verfärbungen zu vermeiden ... Dann nimmt ihr zuerst euren rosanen lack und lasst ihn gut trocknen ...Als nächstes benutzt ihr euren mittleren Tool und macht auf jeden Nagel einen Punkt ... Der in der mitte ist aber nicht zu tief :-)

Beim nächsten Schritt braucht ihr euren Pinsel mit den ihr gut formen könnt ... Macht damit Das was Ich gemacht habe ... Ihr könnt Das Ja aufen bild sehen ...

Jetzt benutzt ihr den gleichen Pinsel wie gerade und macht damit die Schleife erstmal fertig die Bänder kommen gleich... sorry Das Ich nicht viel dazu beschreiben kann irgendwie bin Ich zublöd ... Aber ihr seht Das Ja auf den Bildern ...
Nun kommt der letzte Schritt und dafür braucht ihr den dünnen Pinsel und die gleiche Farbe wie in den Schritten zuvor...
Macht damit eure Bänder ... Wenn ihr Das habt dann seit ihr fertig ...

Beim nächsten mal versuche Ich ein Motiv zu nehemen wo Ich es auch leichter erklären kann ... Ich hoffe euch gefällt es trotzdem ..
Wie findet ihr die nägel ???

Eure Jessy :-*

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das stimmt :-) Ich finde die auch echt super :-) nur leider gibt der Lack schnell ab :-( aber die werde Ich wahrscheinlich mal wieder machen :-)

      Löschen