Montag, 28. Oktober 2013

Nur ein Wort !!!

Hallo meine Lieben,
Ich wurde vor einiger Zeit mal von der lieben Tanja getaggt diese gleich folgende fragen zu beantworten ...
Danke dafür... Es ist für mich selbst verständlich das Ich da mitmache :-)
Man soll die Fragen mit nur einen Wort beantworten ...


Hier kommen nun die ganzen Fragen

1. Wollt ist dein Handy ???
Ladestation
2.Dein Partner ???
Wundervoll
3.Deine Haare ???
Offen
4.Deine Mama ???
Naja
5. Dein Papa ???
Unbelehrbar
6. Dein Lieblingsgegenstand ???
Handy
7. Dein Traumhaft von letzter Nacht ???
Wundervoll
8. Dein Lieblingsgetränk ???
Mineralwasser
9. Dein Traumauto ???
Camaro
10. Der Raum , in den du dich befindest ???
Wohnzimmer
11. Dein ex ???
Arschloch
12. Deine Angst ???
Tod
13.Was möchtest du in 10 Jahren sein ???
zufrieden
14. Mit den verbrachtest du den gestriegen Tag ???
Schatzi
15. Das bist du nicht ???
Falsch
16. Das letzte was du getan hast ???
gegessen
17. Was trägst du ???
Gammellook
18. Dein Lieblingsbuch ???
The green mile
19. Das letzte, was du gegessen hast ???
Wrap
20. Dein Leben ???
langweilig
21. Deine Stimmung ???
Müde
22. Deine Freunde ???
Die Besten
23. Woran denkst du gerade ???
Fragen
24. Was machst du gerade ???
schreiben
25. Dein Sommer ???
Toll
26. Was läuft in deinem Tv ???
Nichts
27. Wann hast du das letzte mal gelacht ???
heute
28. Das letzte mal geweint ???
Keine Ahnung
29. Schule ???
Grauenvoll
30. Was hörst du gerade ???
nichts
31. Liebste Wochenendbeschäftigung ???
Gammeln
32. Traumjob ???
Verkäuferin
33.Dein Computer ???
Kaputt
34. Ausserhalb deines Fensters ???
Garten
35. Bier ???
ihhhgitt
36. Mexikanisches essen ???
hmmm
37. Winter ???
Toll
38. Religion ???
Evangelisch
39. Urlaub ???
österreich
40. Auf deinem bett ???
Bettwäsche
41. Liebe ???
Gefühl

Das sind meine Antworten ... Ich konnte das leider nicht immer einhalten mit den einen Wort habe nur aber mühe gegeben ... Ich hoffe es ist nicht schlimm ...

Eure Jessy :-)

2 Kommentare: