Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mein Produkttest von Rossmann : Mono Eyeshadow

Hallo Meine Lieben ,
 
Heute haben wir Donnerstag und bei mir scheint es langsam gesundheitlich besser zugehen... Mein Gott hat das lange gedauert ... Ich bin es echt leid krank zu sein ... 3Wochen solange war ich noch nie krank ...
 
Ich stelle euch heute mein ersten Produkttest vor was ich bei Rossmann gewonnen habe ... Ich musste zwar darum spielen und dann Coupon ausdrucken und es selber abholen aber das stört mich kein bisschen ... Wenn ich schon was gewinne dann kann ich es auch ruhig holen :)

 
Das ist das schöne Dingen , dass gibt es schon für 1,99€ ... Ich habe mich für diesen hellen Cashmere Ton entschieden da ich sonst immer nur grau Töne benutze und das mal was anderes schlichtes ist ...

 
 
So sieht die Farb aus ... Wie man sieht ,sieht man kaum etwas ... Man muss schon richtig hingucken um was zuerkennen ... Trotzdem finde ich den toll man erkennt live schon mehr als aufen Foto und wenn man ein schlichtes schönes Make-up zaubern will ist mit dieser Farbe genau richtig... Die Fabe hällt super lange ...Wenn man sich morgens schminkt sieht es Abends noch genauso aus ... Ich liebe ihn jetzt schon und dank diesen Lidschatten habe ich komischerweise mehr Mut andere Farben auszuprobieren ...
 
Es war wieder mal was neues !!!
Gefällt es euch ???
Ich hoffe ja schon das macht mir nämlich auch Spass mal sowas zu schreiben und nicht immer meine Nail Vorlagen ...
Es ist halt ne kleine Abwechslung ...
 
Ich wünsche euch einen tollen Halloween Abend , feiert schön !!!
 
Eure Jessy :)

1 Kommentar: