Dienstag, 29. Oktober 2013

Die Tiefenreinbürste von Ebelin

Hallo meine Lieben,

Heute ist Dienstag und die Woche ist gerade erst angefangen ... Ich habe jetzt schon kein Bock mehr ... Irgendwie beginnt mein Stress wieder aufs neue was mich echt ankotzt ... Ich will doch nur mein Ablauf haben ohne überall hinrennen zu müssen ... Maßnahme ist ja noch ok aber von hier nach da und da zu rennen nervt mich einfach momentan ... Ich glaub so eine Stressige Zeit hatte ich schon lange nicht mehr ... Ich musste in letzter Zeit so Oft zum Arzt das kennen ich nicht von mir :( Kann das nicht aufhören ???

Ich will euch hier nicht wieder ein vorheulen ... Drückt mir doch einfach die Däummchen das es schnell besser wird ...

 ich wollte euch mal ein Gewinn von mir vorstellen ... Ich habe vor einiger Zeit mal ein pcket von Dm zugeschickt bekommen und da war die Tiefenreinbürste von ebelin dabei... Einige von Insta wollten gerne meine Beurteilung von der Bürste mal hören und dann dachte ich mir kannst du ja in deinem blog was drüber schreiben ...


So sieht die Wunderwaffe von ebelin aus ...

Das schreibt ebelin zu der Bürste

Glanz-und Tiefenreinigungs-Expertin
Die ebelin Professional Ultralight Tiefenreinbürste sorgt dank ihrer mikrofeinen und besonders dichten Borsten für seidigen strahlenden Glanz. Der Innovative Borstenbesatz ermöglicht eine professionelle Tiefenreinigung der Haare. Einfach glänzend!

Für jeden Haartyp und jede Haarlänge geeignet.

* Die Haare werden durch die mikrofeinen, besonders dichten und reinen Wildschweinborsten ganzheitlich von Gel-, Haarspray- und Festigerresten gereinigt.

* Die reinen Wildschweinborsten reduzieren die statische Aufladung der Haare und geben dem Haar bis in die Spitzen natürlich-seidigen Glanz.

* Dank innovativer Kunststofftechnologie hat die Bürste ein besonders niedriges Eigengewicht . So entstehen ultraleicht Traumfrisuren.

Meine Meinung
 

Ich habe die jetzt noch nicht so oft gebraucht ... Da ich auch nicht so oft Haarspray oder Festiger benutze kann ich euch nicht sagen ob der erste Punkt zu trifft ... Was ich aber sagen kann ist das die Haar super weich und glänzend werden ... Die Borsten sind super weich daher benutze ich vorher eine normale Bürste und gehe dann mit der Bürste von ebelin durch meine Haare ... Irgendwie stimmt das mit Punkt zwei nicht ganz ein mit der statischen Aufladung ... Ich hab hin und wieder das gefühl das und sehe auch das die statisch aufgeladen sind ... Ich persöhnlich finde das aber nicht schlimm ... Ich liebe diese Bürste jetzt schon und kann die nur jeden weiter empfehelen...
 
Ich kann leider nicht sagen ob es die Bürste noch bei Dm gibt und wie teuer die ist ... Deswegen war ich ja letzte Woche Mittwoch bei Dm ... Es kann auch sein das die diese Bürste nicht geliefert gekriegt haben und die wieder rein kommt... Ich weiss es leider nicht ... Das tut mir leid...
 
Ich hoffe euch hat es gefallen ...
Es war ja wieder mal was neues ...
Schreibt mir doch ein Kommentar wie euch das gefallen hat ...
 
Eure Jessy :)
 



4 Kommentare:

  1. erstmal Glückwunsch :) & tolle Bürste, sie gibt es noch und kostet 3,99€ soweit ich weis :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll danke :-) Ich habe die leider nicht gefunden :-)

      Löschen
  2. Die hatte ich auch gewonnen :) Hab neulich im Laden geschaut, die kostet 8€! Und deine Meinung teile ich voll und ganz. Ich käme auch meiner Haare vorher mit einer normalen Bürste, weil meine so dick sind, dass die nicht durch kommt und hinter her mit dieser Bürste und die glänzen dann echt schön :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8€ Wow das hätte Ich jetzt nicht gedacht ...
      Mein dm hatte die bürste da nicht hängen ,war extra gucken ...
      Da haben wir echt ein Top produkt gewonnen :-)

      Löschen