Donnerstag, 10. Oktober 2013

Leo Print Nails

Hallo meine Lieben

Heute haben wir Donnerstag ein Tag vorm Wochenende :-) Ich wollte euch meine Leo Print Nails vorstellen ... Das war am Montag die Aufgabe von meiner Nailchallenge und ein Design was Ich schon bei Insta mal hatte und Ich euch ehh noch vorstellen wollte ...
Ich hoffe Das Design gefällt euch und Ich werde das Design mal bei euch sehen ...
Die gehen eigentlich sehr leicht es dauert nur ein wenig bis es trocken ist, daher solltet ihr gut 45 minuten berechnen und der schwierigkeitsgrad liegt bei 30% ...

Hier die Produkte die Ich benutzt habe
Essence Anti wollt nail sealer
Essence colour & go 141 icy princess
Essnece colour & go 138 L.O.L
Essence colour & go 144 black is back
P2 Last forever 130 lovely moment
2 mittlere Tools und einen dünnen Tool ( mit den man linien zeichnen kann ) oder man benutzt einen dünnen Pinsel

Kommen wir zum ersten Schritt ... Bevor ihr eure Grundfarbe ( bei mir ein helles Rosa ) benutzt ,verwendet doch einen Unterlack ... Lasst beiden Lacke gut trocknen ...

Jetzt braucht ihr beide mittlere Tools und eure beiden wunschfarben ( bei mir ein helles grün und ein silber ton ) Macht mit beiden Farben So viele Punkte wie ihr wollt ... Man sollte die nur nicht zu man machen :-)
Wenn ihr wollt könnt ihr das auch nur mit einer Farbe machen ... So wie ihr es wollt :-) Ich finde das So auch schön...

Nun kommen wir sogar schon zum letzten Schritt ... Dafür braucht ihr euren schwarzen Lack ( der sollte So aufjedenfall bestandteil sein ) und entweder einen dünnen Tool oder einen dünnen Pinsel womit ihr die Punkte umranden könnt ... Aber nicht einfach umranden es dürfen auch mal dünnere und dickere Stellen geben und auch mal ne lücke date es auch geben ...

Wenn ihr das habt seit ihr schon fertig ... Einen kleinen Tipp benutzt noch einen Top Coat :-)

Ich hoffe euch hat es gefallen und es ist wirklich leicht ... Versucht es doch mal nach zu machen :-) Ihr könnt dieses Design in euren farben machen So wie ihr es wollt ... Das hier ist nur meine Vorstellung wie Ich es mag ... Ich habe noch keine andere Farb Design ausprobiert ... Zeigt mir doch einfach eure Farbdesigns :-)

Eure Jessy :-)

2 Kommentare: