Freitag, 4. Oktober 2013

Meine Kiwi Nails

Hallöchen ihr lieben ,

heute ist Freitag und Das Wochende beginnt für mich in paar Stunden ...
Ich stelle euch heute meine Kiwi Nails vor ...Ich finde die So schön Sommerlich ... Ich mag die kälte nicht und sehne mich jetzt schon die Sonne wieder her... Wenn Ich mir die Nägel ansehe wird mir glatt ein bisschen wärmer ...

Die Nägel sehen nicht nur schön Sommerlich aus nein die gehen auch schnell .. Ich war in gut 30 minuten fertig und der schwere grad liegt bei 15% ...

Meine benutzen Produkte
Essence Anti Split als Unterlack
Essie blanc nummer 01
Essence colour & go black ist back nummer 144
Essence colour & go L.O.L 138
1 dünnen Tool
1 dünnen Pinsel

Ich benutze immer bevor Ich richtig anfange einen Unterlack um Verfärbungen zuvermeiden ... Als der Unterlack trocken war habe Ich einen hellgrünen Lack benutzt und habe ihn vernünftig trocknen lassen bevor Ich mit dem nächsten Schritt angefange ...

Als der grüne lack trocken war habe Ich einfach Mein weissen lack leicht drauf gepinselt da war mir Das egal Das es nicht unbedingt gerade ist ...

Nun brauche Ich einen dünnen Pinsel um mit den weissen Lack die Striche zumachen ... Ich habe dadrauf geachtet Das die Striche nicht zu nah aneinander sind ...

Jetzt bin Ich schon am letzten Schritt angekommen ...
Ich habe hierfür einen kleinen bzw einen dünnen Tool benutzt und habe mit dem schwarzen Lack mindestens einen bzw zwei Punkte zwischen den weissen Striche gemacht ... Da ist mir die grösse der Punkte egal ... Wenn kann eine Kiwi isst dann sehen die Punkte auch unterschiedlich gross aus...
Nun bin Ich fertig ...

Ich hoffe euch gefällt Das Design und versucht es mal nach zumachen ...
Wie findet ihr Das design ??? Wie findet ihr Das wie Ich es diesesmal geschrieben habe ???
Schreibt mir doch ein Kommentar ... Ich würde mich sehr freuen .,.

Eure Jessy

6 Kommentare:

  1. Schaut super toll aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die sehen toll aus :) werde ich bestimmt mal ausprobieren :D & dann zeigen natürlich

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest dich bei Tanja ja "beschwert" das du nich so viele Leser hast, tata hier bin ich, eine neue Leserin von dir :D

    Geiles Design. Hast wirklich Talent.

    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

    http://farbenreichewelt.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war doch keine beschweren :-) Das war nur eine feststellung :-) aber Das freut mich :-) Ich werde bei dir auch mal vorbei schauen :-)

      Löschen