Samstag, 12. Oktober 2013

Flowerpower Nails !!!

Hallo meine Lieben ,

es ist Wochenende ... Yeah !!! Am Montag habe Ich Mein Test und dann bin Ich mal gespannt was daraus kommt ... Drückt mir die Daumen das alles gut geht ... Aber Ich mach mir jetzt deswegen kein Kopf Ich geniesse lieber Mein Wochenende und Ich hoffe das tut ihr auch :-)

Heute geht es um meine Flowerpower Nails die Ich am Donnerstag bei Instagram Hochgeladen habe ... Die haben diesesmal bisschen länger gedauert da die Farben nicht trocknen wollten wie Ich , es hat gut 1 Stunde gedauert und der schwierigkeitsgrad liegt bei mir bei 40% da mir So welche Blumen kaum gelingen ... Aber wie man Sieht hat es diesesmal geklappt ... Übung macht den meister :-) Also gibt die Hoffnung nicht auf wenn mal was nicht klappt :-)

Lange rede kurzer sinn , nun geht es los



Hier zuerst meine Produkte (ihr könnt natürlich euren farben benutzen die euch gefallen)

Essence Studio Nails Xxl nail thickener als Unterlack
Essence colour & go 144 black ist back
Essence colour & go 137 wanna be your sunshine
Essence colour & go 125 absolutely blue
Essence colour & go 128 let's get lost
Essence colour & go 132 break through
Kiko 296
Insgesamt 4 Tools 1mittleren und 3 dünne Tools
einen dünnen Pinsel



Zuerst benutzt bitte einen Unterlack und lasst es gut trocknen ... Danach lackiert ihr eure Nägel schwarz und wenn euer lack trocken ist macht ein paar punkte mit den mittleren Tool schön brav auseinander die dürfen nicht zu nah aneinander sein ...



Nun macht ihr mit eure erste Farbe und euren ersten dünnen Tool die ersten Blumen So wie es auf den Bild ist ... Wenn ihr So kleine Nägel habt wie Ich dann verteilt eure farben von den Blumen ...



Nimmt nun eure zweite Farbe und euren zweiten Tool und macht das gleiche wie im schritt zuvor ...



Jetzt macht ihr das mit eure dritte Farbe ...



Als nächstes braucht ihr euren grünen lack und einen dünnen Pinsel ... Mit den letzten beiden sachen macht ihr zum schluss 1-2 blüten pro Blume (einfach nur ein Strich)

Nun sind wir fertig ... Ich hoffe euch gefällt es :-) Macht es doch mal nach und zeigt es mir :-) Ich würde mich sehr drüber freuen ...

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende ...

Eure Jessy :-*

1 Kommentar: