Montag, 14. Oktober 2013

Kleine Vorstellung !!!

Hallo meine Lieben ,

Heute ist Montag ... Die Woche beginnt heute ein wenig hungrig ... Ich durfte wegen Mein Test beim Arzt seit gestern 18 Uhr nichts mehr essen :-( ... Ich darf wohl erst ab 10 - 11 Uhr erst was essen ... Ich hoffe es kommt nichts schlimmes beim Arzt raus , da habe Ich schon ein bisschen schiess vor ... Ich geh mal vom besten aus ...Immer schön positiv denken :-) (auch wenn mir das ein wenig schwer fällt )

Ich möchte euch heute einen teil meines hauls vorstellen was Ich im Oktober gekauft habe ... Dieses mal ging Mein Augenmerk nicht auf Nagellacke ... Ich habe mir zwar ein paar gekauft aber nicht viel zwei drei nur ... Ich dachte mir diesen Monat kom kauf mal was anderes mal was für die Augen und für die Lippen ... Und diese Produkte möchte Ich heute mal vorstellen ... Da wird bestimmt noch was folgen :-) da Ich Mein Eyeshadows von der gleichen Marke und die Lippen stifte auch nur von einer Marke sind ... Ich sehe da nichts schlimmes bei die Produkte haben mich einfach überzeugt ...

So nun stelle Ich meine neuen Lippis vor :-)



Mal ein paar kleine Infos zu den Lippenstiften

Die Marke ist von p2 von der Reihe Matte Deluxe Lipstick
Das sind die Farben:
010 i miss you Das ist ein leichter braun ton
020 i kiss you Das ist ein schöner rot ton
030 i feel you Das ist ein rötlicher ton mit ein kleinen pinktouch
040 ilove you Das ist ein sehr schöner leicht violetten ton (weiss leider nicht wie Ich den sonst beschreiben soll :-) )

Ich hoffe Ich vertue mich nicht jetzt mit dem Preis jetzt nicht :-) der Preis liegt bei 2,95€...

Das sind So tolle und schöne Farben da lohnt sich der Preis :-) ... Ich finde den halt echt toll , wie bei jeden anderen Lippenstift muss man regelmässig nach ziehen was Ich aber nicht schlimm finde ... Und das Matte kommt sehr gut rüber und Sieht klasse aus :-)


Nun kommen wir zum Eyeshadow



Hier ein paar kleine Infos

Die Marke ist von Essence aus der Limited Edition ,, Metal glam ''
Das sind die Farben ( von links nach rechts )
04 sparkle all night , es ist ein dunklerer ton
05 chocolate jewelery , ein schöner braun ton
06 miss tangerine , es ist ein sehr schlichter heller Bronze ton
07 golden up! , es ist ein toller heller ton mit einen goldenen schimmer :-) einfach toll

Und der Preis liegt bei 2,45€

Die Eyehadows lassen sich gut auftragen und lassen sich super kombinieren ... Da Ich sonst nur grau benutze bin Ich mit diesen farben für mich schon ein bisschen mutig gewesen :-) aber Ich bereue nicht das Ich die gekauft habe ...Die sind einfach nur toll mehr kann Ich dazu nicht schreiben ... Und bevor Ich es vergesse So viel schimmer geben die garnicht ab wie die aussehen ... Als Ich davor stand hatte Ich sorgen das es vll zuviel sein könnte aber es ist genau richtig :-)

Ich hoffe euch hat es gefallen und würdet euch freuen wenn Ich mehr davon mache ...

Dann Wünsche Ich euch einen guten Start in die Woche , kommt gut rein und das nächste Wochenende habt schon :-)

Eure Jessy :-*

2 Kommentare: