Donnerstag, 31. Oktober 2013

My sweet Ghost nails !!!

Hallo meine Lieben,
 
Heute ist nun endlich Halloween und ich wollte euch noch schnell zwei Designs vorstellen ...Hier ist der erste der zweite folgt gleich noch .. Ich habe es heute leider nicht früher geschafft ... Ich hoffe es ist nicht schlimm ...
 
Dieses süsse Design geht echt schnell ... Wenn die Farben gut und schnell trocknen seit ihr in gut  20 Minuten fertig under Schwierigkeitsgrad liegt gerade bei 10% da man bei diesen Design eine ruhige Hand braucht ...
 
Lange rede kurzer Sinn es geht nun los :)
 
 
Hier sind die Produkte die ich benutzt habe
 
Essence Studio Nails xxl nail thickener als Unterlack
Essence colour & go
141 icy princess
144 black is back
P2 last forever 100 open your heart!
Essie 1 blanc
3 dünne Pinsel
 
 
Bevor ihr anfangt benutzt einen Unterlack und lasst den gut trocknen und dann nimmt ihr euren Weißen lack und lackiert eure Nägel so das der Lack gut deckt...
 
 
Als nächstes braucht ihr euren schwarzen Lack und einen dünnen Pinsel ...
Schreibt dann auf euren Mittelfinger BO drauf und auf Euren Ringfinger OO ..
 
 
Nun macht ihr links und rechts daneben diese süssen fratzen :)
Ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll aber ihr sieht das ja gut auf diesen Bild hier ...
 
 
Jetzt malt ihr auf euren Daumen eine Hand oben in der Ecke und Diagonal einen Kreis und mal den aus...
 
 
Zum guten Schluss werden die Zungen rot ausgemalt und eine kette wird von der Hand zum Kreis gemalt , gepunktet so wie ihr es wollt :)
 
So nun sind wir fertig und ich hoffe euch gefällt es :)
 
Dann wünsche ich euch viel Spass beim nachmachen und einen schönen Halloween Abend :*
 
Eure Jessy :)

1 Kommentar: