Donnerstag, 24. Oktober 2013

Strawberry Monster Nails

Hallo ihr süssen,

heute ist Donnerstag und heute ist ausruhen angesagt ... Gestern war schon ein wenig anstrengend .. Ich hatte zwei Arzt termine gehabt ... Zuerst nochmal blut abnehmen (da war Mein blut ziemlich geizig da wollte nicht viel raus) und später hatte Ich nicht einen Frauenarzt termin, da ist auch alles in ordnung :-) ... Bevor es montag wiederlos geht möchte Ich mich noch ausruhen und mich vernünftig auskurieren ...

Ich wollte euch meine Strawberry moster nails Hier vorstellen...
Die haben diesesmal ziemlich lange gedauert gut 1,5 Stunden und die waren schon etwas schwerer ... Der schweregrad liegt bei 60% ... Also relativ schwer ,aber Ich bin mir sucher das ihr das hinn kriegtn...



Das sind die produkte die Ich benutzt habe

Essence studio nails ,, ultra strong nail hardener ''
Essence colour & go ,, 137 wanna beiden your sunshine ''
Essence colour & go ,, 144 black ist back ''
P2 last forever ,, 140 flirt with me! ''
P2 last forever ,, 100 open your heart! ''
Essie ,, 1 blanc ''
Kiko ,, 296 ''
2 Dünne und einen pinsel mit den man gut streichen kann
3 Dünne Dottingtool



Bevor alles richtig los geht benutzt einen unterlack und danach euren roten lack und lasst ihn gut trocknen ...



Nun braucht ihr euren ersten dünnen Pinsel und euren weissen Lack ... Macht das So wie aufen foto ... unten So einen balken und oben diese Arzt haare ...



Jetzt braucht ihr die restlichen Pinsel ... Nimmt zuerst euren dünnen Pinsel und euren grünen Lack und malt damitdie haare aus ... Wenn ihr das habt nimmt ihr den Pinsel zum streichen und euren rosanen lack und malt damit den balken aus ...



Jetzt braucht ihr zwei dünne tools , damit macht ihr mit den schwarzen lack die augen und mit den gelben lack und einen anderen Tool die punkte ... Macht aber nicht zuviel aber auch nicht zu wenig ...



So jetzt kommen wir zum letzten Schritt ...
Der weisse lack ist dafür erforderlich genauso wie einen dünnen Tool und den dünnen Pinsel von vorhin im zweiten Schritt ...
Mit den dünnen Tool macht ihr kleine punkte in die schwarze Punkte ... Wenn der rosane Lack trocken ist könnt ihr die zähne formen und ausmalen ...

So meine Lieben jetzt sind wir fertig :-)

Ich hoffe euch hat es gefallen :-)

Eure Jessy :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen