Sonntag, 6. Oktober 2013

11 Fragen

Hallo meine Lieben,

Ich habe von der lieben Tanja die den tollen blog quasselrunde.blogspot.denke hat , eine Award verliehen bekommen ... Ich freue mich sehr ihn bekommen zu haben ... Danke meine Liebe :-) Somit wurde Ich getaggt die 11 Fragen zu beantworten ...






Die Regeln

1.Schreib einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat ...
2.Beantworte die 11 Fragen ...
3.Überlege dir 11 Brüder fragen ...
4.Tagge maximal 10 weitere Blogger , die unter 200 Leser haben ...
5.Sagen den Bloggern, dass Sie den Award bekommen haben und somit getaggt sind ...

So nun geht es los :-)

1. Was ist dein Absoluter Lieblingsfilm ???
Hmm gute Frage Ich habe einige Lieblingsfilme und da soll Ich mich echt entscheiden ??? Sehr schwer ... Ich entscheide mich jetzt sehr spontan für ,, The Green Mile ,, ...

2. Wie bist Du zum Bloggen gekommen und wie lange bloggst du das schon ???
Ich bin noch ein Frischling ... Ich mach das erst seit August ... Einige haben mich gefragt ob Ich meine Naildesigns die Ich bei Insta mache auch bei Youtube zeigen könnte , aber da Ich sowas nicht kann mache Ich das jetzt über diesen Blog ...

3. Der Herbst kommt in vollen Zügen , was darf für dich an einem gemütlichen Herbst Tag nicht fehlen ???
Meine Heissgeliebte Kuscheldecke, was warmes zu trinken, Loops , Mein Schatz und Kerzenlicht ...

4. Du bist auf einer einsamen Insel gelandet, Das machst du als erstes ???
Hmm keine Ahnung ... Ich hoffe das kommt auch nie vor ... Wahrscheinlich würde Ich waffen basteln ( falls esgefährliche tiere gibt ) Das zum trinken und einen unterschlupf suchen ... falls Ich sachen bei mir habe würde Ich gucken ob Ich das benutzen kann um mich bemerkbar machen zu können ...

5. Wie stehst du zum Thema Typisieren, und bist du Regestriert ???
Um ehrlich zu sein habe Ich mich mit diesen Thema noch nicht viele beschäftigt ... Grund dafür ist auch weil meine Familie Erbkrankheiten brav weiter vererbt ... Und da Ich nach meinem Vater und Oma komme besteht die gefahr das Ich es auch bekomme ... Und Ich habe einfach schiess das Ich es weiter geben kann ... Sonst finde Ich das toll wenn das leute machen ...

6. Was ist dein Lieblingslied inmoment ???
Jaa sehr gute frage :-) von Sunrise Avenue das Brüder Lied Lifesaver ... Das hat für mich definitiv Ohrwurm qualität :-) Wahrscheinlich auch weil das meine Lieblingsband ist ...

7. Hast du einen Lieblingsblog den du gerne besuchst ???
Tanja du weisst das diese frage sehr gemein ist ... Das Thema ist in meiner Oktoberchallenge ... Naja dann erfährst du das hier ... Meine Lieblingsblog sind quasselrunde von Tanja und Madamemeee ...

8. Welches Produkt kaufst du immer wieder nach ???
Meine momentanen Lieblingsprodukte die Ich auch nach kaufen würde sind :
Neutrogena Bodylotion
Balea oil repair shampoo , spülung und das haaröl ...

9. Was wäre ein Traumhaft von dir ???
Ich habe keine grossen Träume ... Ich hätte gerne ein job wo Ich mich wohlfühle und angemessen verdienen kann ...Mit meinem Freund zusammen ziehen ... Und was toll wäre , wäre ein tag mit Samu haber zuverbringen ... Das ist aber eine Wunschvorstellung ... Ich kann es höchstens So machen das Ich zum Konzert hinfahre und später draussen warte um vll ein foto oder Autogramm zu erhaschen ...

10. Ohne was könntest du nicht leben ???
Meinen Freund und freunde ...

11. Das wolltest du als Kind werden ???
Als Kind ??? Keine Ahnung ??? Als Jugendliche mit 13 ungefähr wollte Ich entweder technische Zeichnerin werden oder Tischlerin ...

So die Fragen sind beantwortet

Hier sind nun meine Fragen

1.Was sind deine Winter Must haves???
2.Welche Blogs liest du am liebsten ???
3.Wollt würdest du am liebsten mal hin reisen ???
4.Was sind deine Lieblingsschuhe In Herbst ???
5.Was sind deine Top 5 Nagellacke in herbst und winter ???
6.Was sind deine drei grössten Wünsche die du dir auch selbst erfüllen könntest ???
7.Warum schreibst du blogs ??
8.Was sind deine schönsten Kindheitserrinerungen ???
9.Was ist deine grösste sucht ???
10.Was würdest du nie im leben machen ???
11.Welche Produkte würdest du nicht mehr kaufen ???

Ich tagge

Nicole M --> BeautyBlog
madamemee --> madamemee
coral spring --> nailredi_

Ich weiss jetzt nicht werde schon alles getaggt wurde ... Da Ich noch nicht soviele habe bei mir in der liste sind es leider nur die drei ...

Eure Jessy

2 Kommentare:

  1. Sorry maus wenn die Frage gemein ist, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Und vielen danke für die erwähnungen :D Toll das du mit gemacht hast :* Tolle Antworten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja jetzt weiss du halt die antwort schon auf meine challenge ... es ist klar das Ich mit gemacht habe :-) freut mich das es dich freut :-)

      Löschen