Dienstag, 22. Oktober 2013

Meine süssen Cow Nails

Hallo meine Lieben ,

Na wie war euer start in die neue Woche ??? Bei mir geht es gesundheitlich langsam berg auf :-) Ich huste nicht mehr den ganzen tag und verbrauche keine vier Packungen Taschentücher pro tag mehr :-) Ich kann mittlerweile wieder riechen und habe seit gestern kein fieber mehr ... Wenn es So weiter geht bin Ich bald wieder gesund :-)

Nun beginnen wir mal mit den süssen Cow Nails ...
Das Nail Design war am Sonntag die Aufgabe von meiner Nailchallenge auf Instagram ... Das ist süsser geworden als gedacht , dass wird erst weggemacht wenn die Farbe absplittert ... Die gehen super leicht und auch super schnell ... Ich habe gerade mal 30 minuten dafür gebraucht und der schwierigkeitsgrad liegt gerade bei 5% wenn überhaupt ...

Und das gute ist man kann es So gestalten wie man es selber will zb. Ein kopf und rest kuhflecken oder nur köpfe oder auch zwei köpfe und erst kuhflecken ... So wie jeder das gerne will :-)



Hier sind meine benutzten Produkte die Ich benutzt habe

Essence studio nails xxl nail hardener
Essie ,, nummer 1 blanc ''
Essence colour & go ,, nummer 144 black ist back ''
P2 last forever ,, 130 lovely moment ''
dünnen Dottingtool und einen pinsel zum streichen



Nach dem ihr euren unterlack benutzt habt und der gut getrocknet ist benutzt euren weissen lack ... Benutzt den am besten zwei mal der lack muss gut decken ...



Jetzt machen wir zuerst den kopf ...
Benutzt dazu zuerst den rosanen lack und versucht mit einer ruhigen hand einen balken zu machen ... So wie aufen bild ...



Nun braucht ihr euren dünnen Tool und schwarzen lack ... Macht mit den schwarzen Lack zwei dünne Striche im rosanen bereich als nasenlöcher und zwei Punkte mit dem gleichen abstand als Augen ...



Zu guter lässt kommen die kuhflecken ...
Jeder von euch weiss wie kuhflecken aus sehen und versucht das auf eure Nägel zu bringen ... Ihr könnt das auch So machen wie Ich es auf den bildern habe ... Wenn ihr das habt könnt ihr wenn die farben gut trocken sind könnt ihr auch noch einen Top coat benutzen ...

Wir sind nun fertig ... Ich hoffe euch hat es gefallen ...

Eure Jessy :-)

2 Kommentare: