Samstag, 26. Oktober 2013

Haul vom 23.10.013

Hallo ihr Lieben,
 
heute ist Samstag das Wochenende beginnt wie die letzten Tage auch mit einer verschnupften Nase ... Ich bin es langsam echt leid ... Da auch das nächste schon da ist ... Ich höre auf meinem linken Ohr nicht mehr viel und hin und wieder tut es auch weh ... Ich weiss nicht ob das was schlimmes ist aber wenn ich das Montag noch habe gehe ich zum Arzt ... Ich will euch heute nicht mit meinen Wehwechen nerven daher beginnen wir mal mit mein Haul vom Mittwoch ...
 
Ich war am Mittwoch nach einem Arzt Termin in der Stadt um genau zu sein war ich im Dm ... Eigentlich wollte ich ja nur was gucken ob die was bestimmtes haben oder nicht ... Aber auf einmal sehe ich eine Verkäuferin die da paar tolle Sachen reduziert und da musste ich halt ausnahmsweise zugreifen ... Eigentlich habe ich ja ein Dm-Diät angefangen für diesen Monat aber das musste echt mit es ging nicht anders :)

So dann zeige ich euch erst mal alle Produkte



Das sind die wundervollen Sachen die ich echt günstig bekommen habe von der Marke Essence ... Nun Stelle ich die euch einzelnd alle mal vor ...
 


Das sind die tollen Lacke die ich nur für 0,50€ ergattert habe statt 1,75€ ...
Ein ganzes schönes Schnäppchen da stimmt ihr mir doch zu oder ???
Der obere Lack heisst Steel-ing the Scene und hat die Nummer 01
der untere Lack heisst Glamour Girls und hat die Nummer 03
Die Farben sind echt toll , die trocknen echt schnell und man braucht echt nur eine Schicht und das habe ich selten bei einem Lack ...
 

 
Das nächste ist ein Eyeshadow wo ich euch schon welche von vorgestellt habe...
 ( hier könnt ihr es nochmal nach lesen wenn ihr wollt )
Dieses mal habe ich nur 1€ für diesen wunderschönen Eyeshadow ausgegeben und nicht wie bei den anderen 2,45€...
Der hat den gleiche Namen wie einer der Lacke Glamour Girls und hat die Nummer 03 ...
Dieser Lidschatten lässt sich echt gut auftragen , sieht super aus und hält auch ziemlich gut ... Ich bin von dieser Limited Edition von Essence dieses mal mehr als zufrieden ...

 

 Nun habe ich hier mal ein Lipgloss ... Eigentlich stehe ich ja nicht auf Lipglosse die einen leichten rosanen tatsch haben , aber den hier finde ich echt schön...
Der hat mir nur 0,50€ statt 1,95€ gekostet...

Die Farbe ist schön Schlicht und einfach nur toll ich weiss nicht was ich sonst drüber schreiben soll ...
SORRY !!!
 


Zu guter Lässt zeige ich euch mein Blush ... Ich bin eigentlich nicht so der Blush fan und trage das auch kaum ... Aber ich wurde leider gottes von einigen von Insta angefixt ... Ich war immer am überlegen ob ich den mit nehme oder nicht ...Und als ich den da stehen sah für nur 1,50€ statt 2,75€ musste der einfach mit ...
Ich habe den bis jetzt nur auf meiner Hand ausprobiertund da finde ich die Farbe schön und der lässt sich auch echt super verteilen womit ich nicht gerechnet habe... Ich bin ja mal gespannt wie der auf meinem Gesicht so aussieht ...
 
So nun sind wir mit der Vorstellung schon fertig ... Falls ihr mitgerechnet habt hätte ich vorher 10,65€ ( falls ich mich nicht verechnet habe ) ausgeben müssen , aber ich habe nur 4€ ausgegeben ... Ich habe 6,65€ gespart ...
Da hättet ihr doch auch zugeschlagen oder ???
 
Wie fandet ihr das jetzt hier ???
Soll ich sowas nun öffters machen oder denkt ihr euch hmm das gibt es schon zu oft ???
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen ...Schreibt mir das doch im Kommentar...
 
Dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende , geniesst es und ruht euch schön aus !!!
 
Eure Jessy :*

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Hauls - da hätte ich auch zu geschlagen, und sowas ist echt abwechslung :D
    Ach und deine Unterordner - finde ich so fast sogar bessser, als vorher mit den Labels ;)

    AntwortenLöschen
  2. fast besser ???
    das freut mich das es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen