Mittwoch, 2. Oktober 2013

Autumn Nails die erste :-)

Hallo meine Lieben,

Wir haben Nun Mittwoch und was haben wir morgen ??? Genau ein Feiertag :-) Ich hoffe Das Ich morgen mal ausschlafen kann :-) ... Ich bin leider ein Morgenmuffel und freue mich wenn Ich ausschlafen kann :-)

Ich will euch heute meine ersten Autumn Nails vorstellen ... Die sehen echt herbstlich aus :-) Man braucht gut 45 meinem und der schwere grad liegt bei 30% ...

Nun geht es los :-)


Hier meine benutzen Produkte
Essence studio nails ultra strong nail hardener
P2 volumen gloss 020 business woman
Essence colour & go 144 black ist back
Essence sunkissed 02 hello summer
Kiko 279
P2 last forever 100 open your heart
einen dünnen Pinsel
drei dünne Dottingtools


Benutzt bevor es losgeht bitte einen Unterlack um Verfärbungen zur vermeiden ...
Wenn ihr Das gemacht habt dann lackiert eure Nägel mit euren hellbraunen lack und lasst es gut trocknen ...


Nun kommen wir zum zweiten Schritt ...
Jetzt braucht ihr euren dünnen Pinsel und euren schwarzen Lack ... Formt Nun auf euren Nägel ein Baum So wie auf meinen Nägel , macht Das aber So wie ihr es wollt ...


Als nächstes braucht ihr euren orangenen Lack und euren ersten dünnen Tool ... Macht damit ein paar punkte auf den Ästen und aufen boden .... Denkt aber dran nicht zuviel zu machen es kommen noch zwei Farben ...


Wie soll es anders sein macht ihr Das gleiche wie im Schritt zuvor nur mit einem gelben Lack ...Nimmt dafür aber keinen knalligen Lack sondern einen schönen leicht dunklen gelben Lack ... Halt ein Herbstton :-)


Das gleiche Nun mit einem roten Lack ... Füllt damit die letzten Lücken ... Ja nun seit ihr fertig ausser ihr macht noch einen Top Coat drauf , aber lasst zuvor die Nägel gut trocknen ... Ansonsten kann es sein Dass die Farben verlaufen ...

Ihr seit nun fertig ... Weitere Herbstmotive werden noch folgen :-)

Eure Jessy :-)

1 Kommentar: