Montag, 30. September 2013

Top und Flop von September

Hallöchen,

heute habe Ich vor Mein Top Produkte und leider Gottes meine Flop Produkte ... Bei den Flop Produkten heisst es jetzt nicht Das die schlecht sind ... Es hat höchstens was mit den Preis zutun oder irgendwelche andere Sachen ... Ich finde alle Produkte toll, Ich würde nur nicht alles nach holen ...


Die Eckdaten sind
Produkt : Rival de loop ; clean & care Augen Make-up Entferner
Menge und Preis : 100 ml für 0,89€ (Angebot)

Es handelt sich hier um Das Wasserfeste und wasserlöslidhe Augen Make-up Entferner ... Ich bin mit beiden Super zufrieden und werde wahrscheinlich kein anderes mehr benutzen ... Mein Augen Make-up lässt sich So leicht und schnell entfernen Das ist der hammer :-)
Kauft euch Das :-)

>br>Kurze Info für euch
Produkt : Balea Exotic Shower Duschgeln
Menge und Preis : 150 ml für 1,75€

Hier haben wir leider ein Flop
Irgendwie hat es was und der Duft ist sehr dezent aber mich hat es nicht überzeugt ... Wenn Ich es benutze kommt es mir So vor als würde Ich mich mit Rasiergel ein seifen ... Und Das stört mich irgendwie ... Daher würde Ich Das nicht wieder kaufen ...


Die Infos
Produkt : Balea Oil Repair Schampoo und Spülung
Menge und Preis : 250 ml und 200 ml für jede 1,45€ (falls Ich mich nicht vertue)

Seit Ich die beiden Sache benutze fühlt sich Mein Haar So Traumhaft weich an ...Ich benutze dazu noch Das passende Haaröl ... Das sind die besten Haarpfegeprodukte die Ich jede hatte ...Es wird schwer sein mich von was anderes zu überüberzeugen ...


Hier die Eckdaten
Produkt : Balea Momente Dusche ; Dusche &Creme Blaubeere
Menge und Preis : 300ml jeweils und 0,65€

Das sind Duschgele nach meinen Geschmack ... Das Erdebeer Duschgel riecht zwar ein wenig künstlich aber Ich liebe es :-)
Nun zum anderen Duschgel ,,Blaubeere,, es riecht sooooo toll ...Kennt ihr Das blaue wassereis ??? Genau So riecht es ... Einfach nur Toll :-)


So Nun das letzten Produkt ... Hier die Daten
Nivea In-Dusch body milk
Menge und Preis : 400 ml für 3,95€

Es ist echt super aber leider ein Flop ...Die Haut fühlt sich danach super toll an , aber es ist nach fast einen Monat fast leer...Wäre es billiger würde Ich es wahrscheinlich wieder kaufen...

Was denkt ihr über diese Produkte ???
Schreibt mir doch ein Kommentar zu eure Meinung ...

Eure Jessy

4 Kommentare:

  1. Die Nivea in Dusch gibts auch in ner Kleineren Pachung vllt ist es danna uch etwas günstiger :) Toller Post, endlich kann ich mal was dazu schreiben :) Ich habe eine Frage zu dem Augen. Make-Up-Entferner? Hast du empfindliche Haut an den Augen?? Weil da reagier ich meistens und wenn du das evtl auch hast und bei dir nichts ist würde ich es gerne testen, wenn nicht, dann müsste ich mir das nochmal überlegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist halt für mich einfach zuteuer ... die lotion ist zwar toll aber Ich hole mir lieber eine lotion wo Ich weiss Das die gut ist länger hält und vll sogar billiger ist ...jetzt zur deine frage :-) Ich würde sagen Das Ich leicht empfindliche augen habe ... es gibt ein paar sachen die Ich nicht vertrage :-(

      Löschen
  2. Das erdbeer Duschgel habe ich auch :) Es ist so toll auch wenn es bei mir jetzt leer ist :( Di nivea dusch in hatte ich auch mal & fand sie schrecklich, meine Haut war so komisch, wie als ob ichmich nicht riechtig abgeduscht habe und total rau :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch ne packung :-) .... jeder hat Ja einen anderen hauttyp ... Ich daher die ganz ok hatte aber auch schon besser lotion und die von neutrogena :-)

      Löschen