Donnerstag, 5. September 2013

Tatzen Nails / Paws Nails

Hallo ihr Lieben

Ich stelle euch heute meine Tatzen Nails vor ... Die gehen leicht und sind sehr schnell fertig ... Probiert es einfach mal aus ... Ich wünsche euch viel Spass beim nach machen ...

Nun geht es los !!!



Zuerst zeige ich euch die Produkte die ich benutzt habe ... Ihr könnt natürlich die Sachen benutzen die ihr wollt vielleicht eine andere Farbe oder so :-)
Als Unterlack habe ich den Essence anti split nail sealer benutzt
Flormar in der Farbe schwarz
Catrice mit der Nummer 470 Snow Motion
Ein dicken und ein dünnen Dottingtool



Zuerst benutzt ihr einen Unterlack um Verfärbungen zu vermeiden ... Wenn der Lack trocken ist lackiert ihr eure Fingernägel schwarz und lässt die gut trocknen ...



So nun nimmt ihr einen grossen Dottingtool und macht zwei grosse Punkte auf jeden Nagel so wie ihr es wollt ... Die Hauptsache ist das die nah an einander sind aber nicht zu nah ...



Nun sind wir schon beim letzten Schritt ... Nimmt hier für einen kleinen Dottingtool und macht vier Punkte an den grossen Punkt ... Damit die nicht gleich aus sehen macht es wollt wie auf meinem Bild ...
Wenn ihr das geschafft habt seit ihr fertig ausser ihr wollt noch ein Top Coat drauf machen , da benutze ich ganz gerne den Essence bettee than gel nails ...

Ich hoffe euch hat die Vorlage was gebracht :-)


Eure Jessy

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und die kannst du auch ganz leicht nach machen ... das geht So schnell und das kriegst du locker hin ...dafür brauchst du keine geduld :-)

      Löschen