Donnerstag, 5. September 2013

Cherry Nails

Hallöchen ihr süssen :-)

Heute habe ich so gute Laune , zwar immer noch leichte Kopfschmerzen von gestern aber die sind mittlerweile sehr erträglich :-) ... Daher wollte ich euch nun meine Cherry Nails vorstellen ... Die könnt ihr so machen wie ihr wollt ... Ob mit einer Kirsche oder zwei ... Ich hab mich hier für nur eine Kirsche entschieden ... Und ich hoffe euch gefällt es :-)

Es sind nur ein paar leichte Schritte die noch nicht einmal lange dauern und schwer sind die Schritte auch nicht :-)
Ich hoffe ihr versucht es mal ... Nun geht es los :-)



Hier sind nun die Produkte die ich benutzt habe ...
Als Unterlack habe ich den Essence Anti split top sealer benutzt
Catrice mit der Nummer 470 und den Namen Snow Motion
Flormar in der Farbe Grün
P2 last forever mit der Nummer 100 und den Namen open your heart
Einen dünnen Nailart Pinsel
Einen dünnen und einen grossen Dottingtool




Nachdem ihr den Unterlack benutzt habt und der Lack trocken ist benutzt den weissen Lack ... Tragt den am besten zwei mal auf damit der gut deckt ...




Nimmt nun einen grossen Dottingtool und euren roten Lack ... Macht auf einen Blatt etwas vom Lack drauf tippt den tool senkrecht in die Farbe und macht pro Nagel zwei Punkte drauf ...




Als nächstes nimmt ihr einen dünnen Nailart Pinsel und den grünen Lack ... Macht hier es wie ein Schritt zuvor das mit dem Lack ... Nur einen kleinen unterschied gibt es schon ihr macht jetzt hier die Äste und ein Blatt :-)




Ich weissen jetzt nicht ob ihr es gut aufen Bild erkennt ...Aber jetzt kommt der letzte Schritt und ihr müsst nur noch kleine striche malen ... Nimmt dafür den weissen Lack und einen dünnen Dottingtool ... Macht mit den Tool kleine dünne Striche auf einer Seite der Kirsche ... Wenn ihr das gemacht habt Seit ihr fertig :-)
Ich hoffe das es bei euch gut geklappt habt oder ich euch aufen geschmack gebracht habe ...


Bis dann

Eure Jessy ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen