Sonntag, 22. September 2013

Herbst Farben

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag ... Nun ist die Woche vorbei und Morgen beginnt die neue Woche ... Morgen darf Ich wieder zur Maßnahme und wenn Ich ehrlich bin habe Ich kein bock drauf ... So wie Ich es verstanden habe werden wie nächste Woche Programmieren lernen und da frag Ich mich für was das gut sein soll ... Naja Ich werde es wohl durchziehen müssen ...

Nun zum eigentlichen Thema ... Herbstfarben ... Es gibts wahrscheinlich viele tollere farben als die Ich jetzt euch heute vorstellen werde ... Das sind halt die Ich momentan bei mir habe ... Es sind halt meine Lieblinge :-)


Im ersten Bild seht ihr meine kiko Herbstfarben ...
Die Nummern sind 314, 279, 235 und 629 die haben jede 2,50€ gekostet ...
Momentan sind viellecht noch in Angebot für nur 1,50€ Ich bin mir aber nicht sicher ob es die noch im Angebot gibt ... Ich habe leider keinen Kiko laden in der nähe ...


Das sind hier zwei aus meiner Flormar Sammlung ... Ich habe leider keine Nummer oder genauren Namen mehr ... Der Preis lag bei ungefähr 2,50€ ... Die Farben sehen super toll aus ... Ich Liebe diese Farben einfach und passen super zum herbst ...


Nun kommen meine Essence Lieblinge ...
Es sind zwei von der Nude Glam Kollektion ...
05 cafė olė
02 iced strawberry cream
Einen aus der sunkissed limited edition
02 hello summer
Und zur guter lässt einen aus der colour & go reihe
116 gorgeous bling bling
Die liegen bin preis alle bei 1,55€


So meine lieben jetzt kommen die Tollen P2 Lacke ...
Sand Style 040 illegal für 1,95€
Last forever 100 open your heart
Last forever 210 secret rendezvous die gibt es jeweils für 1,75€
color victim 960 dress + go
color victim unbekannt
color victim 650 fever


Jetzt sind wir beim letzten Lack :-)
Das ist der von Rival de Loop Addicted to colours Limited Edition
Sand Effect lack 02 Dreamcatcher

Nun wie findet ihr die Farben ??? Sind das für euch auch Herbstfarben ???
Ich liebe diese Farben :-)

Eure Jessy :-*

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :-). Halt herbstfarben :-) es gibt wahrscheinlich nicht viele schönere farben :-)

      Löschen