Sonntag, 15. September 2013

Zebra Nails

Guten Tag meine Lieben,

heute geht das um meine tollen Zebra Nails ... Sie sehen nicht nur Super aus nein sie sind auch mega leicht die dauern auch nicht lange bis sie fertig sind ... Ich habe für alle Nägel nichtmal eine halbe Stunde gebraucht ...
Bevor ich eine lange rede halte fange ich lieber mal abgebe ...


Hier sind meine ausgewählten Produkte
Einen dünnen Pinsel
Essence Anti Split als Unterlack
Essie mit der Nummer 1 und den Namen blanc
MOA BOA in schwarz


Nach dem ihr einen Unterlack und den weissen Lack benutzt habt macht einen schwarzen Strich diagonall auf euren Nägel ... Es ist egal wenn der Strich schief wird ...


Jetzt macht ihr links und rechts jeweils ein Streifen von oben nach unten aber nicht ganz nach unten und versucht es dünn auslaufen zu lassen ...


Der vorletzte Schritt ist irgendwie schwierig zu erklären ... Macht wie der links und rechts durchgängig ein Strich und macht beim linken Strich von der hälfte ab ein Strich rechts runter und beim linken strich ein Strich nach rechts ... Falls meine Erklärung bisschen blöd erklärt ist guckt einfach aufen Bild ... Ich kann es einfach nicht erklären ...


So der letzte Schritt ist eigentlich nur für die sie noch platz aufen Nagel haben ...
Der letzte Schritt ist leicht erklärt ... Macht unten rechts und oben links einen Strich und das wars .... :-)

Nun sind die Nägel fertig ... Ich hoffe ich habe es nicht zu kompiziert erklärt ...

Eure Jessy :-*

4 Kommentare:

  1. Toll geschrieben,.. das bekomme ich bestimmt auch hin :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kriegst Du das hin maus ... ich glaube ab doch :-)

      Löschen
  2. Das sieht so toll aus :O Und du hast es echt toll erklärt :)

    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-) das freut nicht das die das gefällt :-)

    AntwortenLöschen