Sonntag, 20. Oktober 2013

Palmtree Nails

Hallo meine lieben ,

Heute haben wir sonntag .. Morgen fängt die woche wieder an .... leider darf ich weiterhin ausschlafen dank meiner krankheit die Ich momentan überstehen darf ...Mir geht es schon besser als Freitag wahrscheinlich dank der super antibiotika :-)

So dann kommen wir zum richtigen thema heute :-) meine Palmtree Nails ...
Die gehen leichter als die aussehen der schweregrad liegt bei 30% und sind gut in 45 minuten fertig...



Zuerst zeige Ich euch die Produkte die Ich benutzt habe
Essence studio nails ,,ultra strong nailhardener,,
Essnence colour & go ,,137 wanna be your sunshine,,
Essence colour & go ,,144 black ist back,,
Essie ,,1 blanc,,
basic ,,hellblau,,
einen dünnen pinsel
und zusetzlich noch nagellackentferner ,ohrstäbchen und einen make up schwämmchen


Benutzt zuerst euren unterlack und lasst es gut trocknen ... Dann benutzt euren weissen lack als base da reicht es auch wenn ihr nur eine schicht macht es muss nicht unbedingt gut decken :-)



Für euren nächsten schritt braucht ihr euren hellblauen lack und euren make-up schwämmchen ...
Macht ein wenn Ich lack auf euren schwamm und tupft damit die obere nagelhelfte ab ...



Nun macht ihr das mit euren gelben lack nur mit der untere hälfte :-)
Und danach braucht ihr euren Nagellackentferner und euren Ohrstäbchen und macht damit die Nagellackhaut wieder sauber ...




Nun kommen wir schon zum letzten schritt der wohl ein bisschen länger dauert als die schritte zuvor ...
Dafür braucht ihr euren dünnen Pinsel und euren schwarzen lack ... Formt mit den Pinsel eine Palme und malt die danach aus und formt unten vielleicht noch kokosnüsse ...

Nun seit ihr fertig :-)
Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr habt das diesesmal verstanden ... diesesmal habe Ich es Ja gut und knackig beschrieben ... Ich Wünsche euch süssen noch einen schönen sonntag :-)

Eure Jessy :-)

2 Kommentare: