Dienstag, 8. Oktober 2013

Meine süssen Ghost Nails

Hallo meine süssen,

Wir haben heute Dienstag ... Wie war euer Start in die Woche ??? Bei mir leider nicht So toll ... Ich habe eine woche ein krankenschein :-( habe eine Mandelentzündung ... Das finde Ich mal sehr berauschend ... Ich wollte eigentlich kein langen krankenschein haben in der Zeit wo Ich die Maßnahme mache ... Da Ich die eine woche dran hängen muss ... Naja dann kuriere Ich mich mal brav aus und hänge eine woche dran , da bleibt mir Ja nichts über ...

So nun zu den Zucker süssen Ghost Nails ...
Ich wollte euch mal einen Halloween Motiv zeigen ... Es werden noch ein paar folgen ... Ich hoffe euch gefällt dieses motiv ... Es dauert gut 40 Minuten und der schwere grad liegt bei 25% ...


Hier sind meine Produkte die Ich benutzt habe
Essence anti Split nail sealer
Essence colour & go Nr. 126 ,, date in the moonlight ,,
Essie Nr.1 ,,blanc,,
zwei Pinsel und 1Dottingtool mit zwei grössen


Der erste Schritt ist wie immer :-) benutzt zuerst einen Unterlack und wenn der trocken ist benutzt eure dunkle Farbe ( man kann Ja jede dunkoe Farbe nehmen So wie dunkel blau oder schwarz )

Nun braucht ihr euren weissen lack und ein Pinsel ... Formt bitte mit der Farbe euren Geist und malt ihn mit den weissen Lack aus ...

So nun braucht ihr euren dunklen Lack den Tool und einen dünnen Pinsel ... So dann macht ihr jetzt mit den Tool zwei punkte pro Geist und malt mit den dünnen Pinsel den Mund ...


Jetzt sind wir schon beim letzten Schritt angekommen ...
Dafür braucht ihr die dünne Seite vom Tool und euren weissen Lack .... Macht mit den beiden Sachen zwei Punkte in den dunklen Punkten aber Ja nicht ganz ausfüllen an muss Das dunkle noch sehen :-)

Nun sind wir fertig ...
Ich hoffe euch hat es gefallen und versucht es nach zumachen ...

Eure Jessy :-*

1 Kommentar: