Freitag, 6. September 2013

Joschi Nails

Hallo meine Lieben

Heute ist Freitag .... Wochende yeah ... Heute wollte ich euch meine Joschi Nails vorstellen ... Ich kam am Dienstag auf die Idee als ich meine neue Geldbörse bekommen habe ... Ich hätte es am liebsten am Dienstag ausprobiert mir haben aber dafür ein paar Farben gefehlt :-) Nun habe ich es gestern gemacht und wie ihr sieht ist es auch was geworden :-) Es war dieses mal ein bisschen schwerer als sonst, aber werde ein ruhiges Händchen hat kriegt das locker hin ...

Versucht trotzdem mal euer Glück :-) wenn das mit den Joschi nicht klappt macht doch einfach nur die grünen Punkte das ist auch super toll ...



Hier die Produkte die ich benutzt habe
Essence Ultra strong nail hardener als Unterlack
Essie mit der Nummer 1 und den Namen blanc
Essence colour & ton mit der Nummer 144 und den Namen black Jessy back
Casuelle Neon grün
Essence sun kissed mit der nummer 02 und den Namen hello Summer
P2 last forever mit der Nummer 100 und den Namen open your heart
Einen dünnen Dottingtool
Zwei dünne Pinsel und ein Pinsel womit ihr gut die Farbe verteilen könnt



Nimmt bitte wie immer einen Unterlack um Verfärbungen zu vermeiden ...
Wenn der Lack gut getrocknet ist benutzt euren weissen Lack und nimmt am besten zwei Schichten damit die Farbe schön deckt ...



Nun macht ihr zuerst den Joschi ..,
Dafür braucht ihr den schwarzen Lack und einen richtig dünnen Pinsel ...
Versucht die Umrisse so zu machen wie ich fangt am besten mit Joschis Mund an ... Es ist so viel leichter ... Dann versucht den restlichen umriss zu machen ...



Nun malt ihr euren Joschi aus ... Nimmt da das nächste bild als Vorlage ... Macht dann mit euren kleinen Tool die Nasenlöcher und die weissen Punkte in die Augen ...
Wenn ihr das geschaft habt seit ihr mit euren Joschi endlich fertig :-)



Nun kommen wir zum letzten Schritt ...
Nimmt dafür ein Pinsel mit dem ihr gut euren lack verteilen könnt ... Macht mit diesen pinsel und euren Neon Lack oder einen einfachen grünen Lack halb Kreise an den Nagelrand so wie aufen Bild ...
Nun seit ihr fertig :-)

Nun wünsche ich euch viel Spass beim nach lackieren :-)
Lasst es mich doch wissen wie es geworden ist ...
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und noch ein schöneres Wochenende <3

Eure Jessy

2 Kommentare:

  1. Ich will auch so ne Geduld haben wie du :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchte mein ganzes leben lang viel geduld bei einer sechs köpfigen familie :-) aber geduld müsstes du doch auch haben als verkäuferin ...dagibt es ja auch nervige kunden ..

      Löschen